Über tronature

"the thought of not risking anything, is terrifying to us"

Was uns antreibt..

Immer auf Achse und jedem Moment maximal auskosten, den Wecker auf 5 Uhr stellen um auch auf jeden Fall den Sonnenaufgang zu catchen, egal wo wir gerade sind. Genau so könnte man den Beginn eines Arbeitstages im tronature Headquarter bezeichnen.

Das beste daran, unser Headquarter ist an keinem speziellen Ort sondern einfach überall auf der Welt! Während man unterwegs ist, sind es genau diese Momente, die eben Inspirationen für neue Ideen zu innovativen Produkten finden. Oder aber es entstehen neue Lösungsansätze für Probleme oder einfach Dinge, die einem das Leben vor allem beim Abenteuersport oder Reisen erleichtern.

In einem kleinen und schlagkräftigen Team aus Reisenden, Produktentwicklern und Sportlern haben wir es uns zur Aufgabe gemacht euch stets die neuesten und sinnvollsten Gadgets, die es für euer Abenteuer braucht zu liefern.

Viel Spass beim Stöbern.

Tobi
Deckert

Co-Founder & Produktentwickler
Poly-Extremsportler

Marcus
Mann

Co-Founder (CMO) & Sportbegeisterter Allrounder

Constantin
Feichtinger

Social Media  & Content Marketing
Tennis Coach

Anna
Kraut

Koordination & Team Yoga

Markus
Pegel

Sales-& Community Manager

Du?

Abenteurer & Umsetzer

Du möchtest tronature unterstützen zu wachsen?

Cool, melde Dich einfach bei uns:
marcus@tronature.de

Block
Block